Mitgliederversammlung Online Schachclub

Am 26.10. hat der Online Schachclub seine erste Online HV (Zoom) seit Gründung abgehalten. Zu dieser wurde fristgerecht im September Mitglieder und Gäste zu eingeladen. Gemeinnützige Vereine sind, wie bekannt, verpflichtet einmal jährlich eine solche Mitgliederversammlung abzuhalten.

Die Tagesordnung ist der Einladung zu entnehmen. Ergebnisse und Inhalte dem Protokoll. Mit Ausnahme der Verabschiedung einer neuen Beitragsordnung standen keine Beschlusspunkte auf der Tagesordnung. Ziel war es die Mitglieder über die vergangenen Aktivitäten zu informieren. Insbesondere sollte bezüglich des Projektes Schach Café ein Zwischenstand kommuniziert werden. Hier gab es im September und Oktober mehrere Aktivitäten.

Das Thema Projekte für die Bremerhavener Innenstadt wurde in der Nordsee Zeitung und im Sonntagsjournal ausführlich behandelt. Die wichtigsten Meldungen wurden in einer Pressemappe zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.